ÜBER UNS

Team

Das Innodrei-Team

Das Office-Team um den Gründer Felix Heuer besteht aus vier Personen und koordiniert alle operativen sowie strategischen Aufgaben von Innodrei. Gemeinsam mit unseren Klienten entwickeln wir aus dem coworkit in Solingen heraus neue Projekte und beraten bei Fragestellungen im Bereich von Innovationsnavigation, Organisationsentwicklung und Kulturarchitektur.

Felix Heuer

Felix Heuer

Dipl. Pädagoge, M.A. Human Resource Management
Gründer & Geschäftsführer
#Kulturarchitekt #SystemischerBerater #Vinyl-Liebhaber

Felix ist der Geschäftsführer von Innodrei. Seine Leidenschaft gilt Transformations- und Innovationsprozessen in Unternehmen, indem er sie dabei unterstützt zukunftsfähig zu bleiben und bewusst Bestehendes zu hinterfragen. Dabei bringt Felix seine jahrelange Expertise aus einem Beratungsunternehmen sowie seine Haltung als Kulturarchitekt und Design Thinker ein.

Privat macht Felix gerne die Spielplätze in der Umgebung mit seinem kleinen Sohn unsicher oder begeistert bei Zeiten Freunde mit seinem Musikgeschmack.

Ronnie Goertz

Ronnie Goertz

Bankkaufmann
Berater & Trainer
#Agiles Arbeiten #Führung der Zukunft #Hamburg

Ronnie kennt die Welt der Corporates. Lange Erfahrung als Führungskraft aus dem Bankenbereich, kombiniert mit seiner frischen und agilen Denkwelt. Und das völlig unaufgeregt. Durch Ronnies selbstreflektierte Art leitet er Workshops und begleitet Entwicklungsprojekte professionell durch seine empathische Grundhaltung.

Als Hamburg Liebhaber schielt er auf das Projekt, was ihn demnächst mal nach Hamburg bringen könnte.

Lennart Korn

Lennart Korn

B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre
Praktikant – Marketing & Vertrieb
#InnovativesMindset #Engagement #Travelholic

Lennart ist unser passionierter Praktikant. Neben seinem Master-Studium in Entrepreneurship und SME-Management verantwortet er bei Innodrei den Bereich Marketing & Vertrieb und unterstützt das Team, Startup-like, da wo es brennt.

Seine Motivation für Innovationen schöpft er aus seinem eigenen Startup und der Möglichkeit, gemeinsam mit Innodrei den Kulturwandel in Unternehmen anzustoßen. Reisen ist für Lennart Inspiration, deshalb nutzt er jeden Freiraum dafür.

Mehr über uns

Ethos

Referenzen

Karriere

Schließen