Zertifizierung

zum Agilen Coach

Qualifizierungsreihe zum Arbeiten im agilen Umfeld

Durch die Herausforderungen der digitalen Transformation und den damit einhergehenden schnellen Veränderungen, immer komplexer werdenden Aufgaben und großer Unsicherheit, stoßen klassische Arbeitsformen immer mehr an ihre Grenzen. Möchtest Du dazu beitragen, diese Grenzen in Deiner Organisation zu öffnen und mit neuen Methoden sowie einem bewussten Mindset eine neue Arbeitskultur zu gestalten? Dann ist unsere Zertifizierung zum Agilen Coach genau das Richtige für Dich! In drei spannenden Modulen wirst Du gemeinsam mit Teilnehmenden aus anderen Organisationen zum Agile Coach ausgebildet. Dabei erwarten Dich viele Praxisbeispiele, das aktive Ausprobieren agiler Methoden, ein interaktives Workshopdesign sowie persönliche Weiterentwicklung und Reflektion.

Innodrei Kulturarchitektur
Kultur Architektur

Innodrei ist für mich ein wichtiger Partner, um bei der digitalen Transformation Orientierung zu geben, Veränderungen voranzubringen und gemeinsam zu gestalten.
Ich schätze neben der professionellen und vertrauensvollen Zusammenarbeit, die mir sehr viel Freude bereitet, besonders das konkrete Handeln auf der Basis passgenauer Workshop-Designs.

Norbert Wilken, Leiter Konzernkoordinierung und Organisation, Stadt Solingen

Innovation und Kultur sind DIE Themen der Gegenwart zur Gestaltung unserer Zukunft. Innodrei macht Lust auf diese Zukunft… inspirierend, leidenschaftlich, anders.

Maik Krüger, Leiter Strategisches Produktmanagement, Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG

Innodrei schafft es, das Thema Kundenzentrierung wirklich zu leben. Das merke ich an der Art und Weise, wie sie mit Kunden ins Gespräch kommen und echte Empathie aufbringen.

Stephan Liese, Geschäftsführung, Schwäbisch Hall Training GmbH 

Besonders gefällt mir an Innodrei die Art und Weise wie Anforderungen von Heute mit der zukünftigen Arbeitswelt und den Bedarfen der Zukunft verknüpft werden. Die modernen Arbeitsformen sind dabei erfrischend und zielorientiert. So macht die Arbeit Freude und neue Formen der Zusammenarbeit entstehen. 

Siegfried Thomassen, Stellvertretender Vorstand, Sparkasse Krefeld

Der Innodrei-Workshop hatte durch die Reflexion von Werten für Agiles Arbeiten, die auch allgemein für eine gute Teamarbeit anwendbar sind, fast schon Team- und Organisationsentwicklungscharakter. Sehr empfehlenswertes Format!

Stefan Krolop, Leiter HR Business Partner Operations, Deutsche Telekom

Weitere Angebote

Zertifizierung zum Kulturarchitekten

Alle Seminare im Überblick

Weiterbildung zum HR Architekt