Passion für Innovationen und Organisationen

Innodrei ist eine Innovationsberatung mit den Schwerpunkten Innovationsnavigation, Organisationsentwicklung und Kulturarchitektur. Wir sind ein interdisziplinäres Netzwerk mit verschiedenen Branchenexpertisen und differenzierten Ausbildungen. Die Passion mit alten und neuen Ansätzen Bestehendes konsequent, aber wertschätzend zu hinterfragen vereint uns. Innovation ist für uns ein Mindset und nicht nur eine Methode.

Unser Innovationsnetzwerk besteht aus internen und externen Beratern, Coaches und Kulturarchitekten. Unser Team zeichnet der Wille, das Mindset und die Kraft aus gemeinsam mit unseren Klienten Innovationen zu ermöglichen, Organisationen zu entwickeln und Kultur zu gestalten.

Unser Team arbeitet dezentral – wir predigen nicht nur New Work sondern leben es auch. Ein Office-Team um die Geschäftsführung koordiniert in Solingen die operative und strategische Arbeit der Berater. Unser Netzwerk an Beratern ist über die gesamte Bundesrepublik verteilt und ermöglicht uns eine agile Arbeitsweise.

Über Innodrei
Innovationsberatung