ÜBER UNS

karriere

bewirb dich jetzt!

Innovation ist dein Ding?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine mutige Innovations- und Organisationsberatung die momentan rasant wächst. Was uns auszeichnet? Unsere Systemische Haltung, unser agiles/Startup-Mindset und ein ganz bestimmter Ethos.

Werde ein Teil des Innodrei-Netzwerks!

Du hast Erfahrung im Innnovationsumfeld? Du brennst für die Veränderung von Organisationen? Kannst einschlägige Weiterbildungen im Trainer-/Berater-Coachingbereich vorweisen? Du bist mutig, hinterfragst Bestehendes und arbeitest unkonventionell? Dann schicke uns deine Initiativbewerbung als Berater & Trainer zu. Wir suchen fortlaufend Verstärkung für unser Innodrei-Netzwerk.

Offene Stellen:

Praktikant/in
Innovations- und Organisationsberatung (2Tage/Woche)
ab September 2018

Wer sind wir und was machen wir?

Innodrei macht Organisationen zukunftsfähig durch Innovationen. Im Rahmen von Workshops und Beratungsprojekten unterstützen wir Unternehmen in den Bereichen Innovationsnavigation, Organisationsentwicklung & Kulturarchitektur. Innodrei ist ein Startup. Mit einem schlagkräftigen, interdisziplinären und dezentralen Team von Beratern und Coaches begleiten wir Unternehmen in verschiedenen Phasen von Innovations- und Organisationsentwicklungsprozessen.

Deine Aufgaben sind:

  • Social Media und Newsletter Marketing
  • Researchtätigkeiten und Support der Berater bei der inhaltlichen Vorbereitung von Workshops/Projekten
  • Veranstaltungsmanagement: Placement von Innodrei bei den relevanten Events
  • plus ein bisschen was von allem … wir sind eben noch ein Startup

Das bringst du mit:

  • Motivation, lockere Art & eine eigenständige Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität
  • Du bist vertraut mit allen gängigen MS-Office–Anwendungen
  • Du studierst im Bachelor oder Master Wirtschaftswissenschaften o.ä.
    (bspw. Entrepreneurship & Innovation oder Marketing & Management)

Wir bieten dir:
Ganz, ganz viel Inspiration und Freiraum in der Mitgestaltung bei allen Innodrei-Aktivitäten. Du kannst deinen Arbeitsort und deine Arbeitszeiten flexibel wählen. Frühaufsteher oder Nachteule, wähle deine Arbeitszeit wie du am besten arbeiten kannst. Es wäre schön, wenn man sich mindestens einmal die Woche im Office sieht. Du kannst bei allen Workshops von Innodrei hospitieren und interessante Einblicke in das Beratergeschäft bekommen. Viel Input, viel neues Wissen und das Kennenlernen von state-of-the-art Startup-Methoden sind dabei garantiert. Zudem bieten wir dir eine Coffee-Flatrate und faire Bezahlung.

Du hast Interesse? Dann sende uns dein Anschreiben inkl. Lebenslauf an mail@innodrei.de.

Mehr über uns

Innodrei Ethos

Ethos

Kunden & Kooperationspartner

Referenzen

Karriere bei Innodrei

team

Schließen