DAS STARTUP TOOLKIT

WAS KANN EUER UNTERNEHMEN VON STARTUPS LERNEN?

Im Innodrei Startup Toolkit Modul erlebt Ihr, wie Startups agieren und ticken. Wir zeigen Euch auf, was das Besondere an den angewandten Methoden und der Art zu arbeiten ist. Dabei geht es nicht darum, die Startup Mentalität und Kultur zu kopieren. Vielmehr werdet Ihr in die Lage versetzt, Methoden und Workhacks zu reflektieren und auf Eure Organisation zu transferieren. Wer die New Work und Startup Szene kennenlernen und wissen möchte, was wirklich dahintersteckt, ist in diesem Modul genau richtig – ganz nach dem Motto: Von anderen Organisationen lernen und proaktiv kleine Veränderungen initiierenW

Es sind noch: 8 Plätze frei!

Innodrei Kulturarchitektur
Kultur Architektur

Innodrei ist für mich ein wichtiger Partner, um bei der digitalen Transformation Orientierung zu geben, Veränderungen voranzubringen und gemeinsam zu gestalten.
Ich schätze neben der professionellen und vertrauensvollen Zusammenarbeit, die mir sehr viel Freude bereitet, besonders das konkrete Handeln auf der Basis passgenauer Workshop-Designs.

Norbert Wilken, Leiter Konzernkoordinierung und Organisation, Stadt Solingen

Innovation und Kultur sind DIE Themen der Gegenwart zur Gestaltung unserer Zukunft. Innodrei macht Lust auf diese Zukunft… inspirierend, leidenschaftlich, anders.

Maik Krüger, Leiter Strategisches Produktmanagement, Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG

Innodrei schafft es, das Thema Kundenzentrierung wirklich zu leben. Das merke ich an der Art und Weise, wie sie mit Kunden ins Gespräch kommen und echte Empathie aufbringen.

Stephan Liese, Geschäftsführung, Schwäbisch Hall Training GmbH 

Besonders gefällt mir an Innodrei die Art und Weise wie Anforderungen von Heute mit der zukünftigen Arbeitswelt und den Bedarfen der Zukunft verknüpft werden. Die modernen Arbeitsformen sind dabei erfrischend und zielorientiert. So macht die Arbeit Freude und neue Formen der Zusammenarbeit entstehen. 

Siegfried Thomassen, Stellvertretender Vorstand, Sparkasse Krefeld

Der Innodrei-Workshop hatte durch die Reflexion von Werten für Agiles Arbeiten, die auch allgemein für eine gute Teamarbeit anwendbar sind, fast schon Team- und Organisationsentwicklungscharakter. Sehr empfehlenswertes Format!

Stefan Krolop, Leiter HR Business Partner Operations, Deutsche Telekom

Weitere Module

WHY CULTURE CHANGE?

future focus

der kultur mvp