StartUp trifft Mittelstand
12. November 2016
SHT Camp Heiligenhafen
24. März 2017

Neue Büroräume- wir wachsen!

In den letzten Wochen und Monaten hat sich einiges getan! Neben vielen Projekten haben wir die Zeit gefunden, endlich mit unseren Büroräumen umzuziehen- und zwar in das Coworkit nach Solingen.

Die Kooperation mit dem Coworkit gab es schon länger, nun ist es aber auch der Innodrei Umzug endlich konkret geworden. Durch die nahe Anbindung an die anderen Firmen und StartUps vor Ort haben wir darüber hinaus auch einige neue Kooperationen schließen können, z.B. die Produktentwickler manugoo, die wir nach Bedarf auch in unsere gemeinsamen Innovationsprozesse mit einbinden können.

Ebenso ist auch unser Team gewachsen: Wir haben seit zwei Monaten Alana, unsere Teamassistentin, die uns in Projekten unterstützt und diese vorbereitet. Auch ist sie die freundliche Stimme am Telefon,  wenn unsere Kunden sich im Büro melden. Mehr zu Alana findet ihr in den kommenden Tagen auf dieser Website.

Wer die Zeit und Lust findet, darf uns herzlich gern in den neuen Büroräumen besuchen kommen – anzubieten haben wir einen Kaffee, eine Führung durch das Coworkit Solingen und nette Kolleginnen und Kollegen.