Ausgewählte Kunden
Das sagen unsere Kunden
  • Die Zusammenarbeit mit Felix Heuer in einem kritischen beruflichen Wendepunkt war ein wichtiger Beitrag für meinen persönlichen Erfolg. Die Coaching Sessions mit ihm haben mir sehr geholfen mich auf die Veränderungen in meiner Führungsrolle einzustellen. Die Reflexion auf die unterschiedlichen Anforderungen in meinem Umfeld, war durch seine gezielten Fragen für mich schnell deutlich. Ich habe mit seiner Unterstützung die Erwartungen sowohl meiner Stakeholder als auch meine eigenen besser verstanden. Durch seine intelligente und intuitive Fragestellung, haben wir gemeinsam eine Strategie entwickelt, um mit den neuen Herausforderungen effektiv umzugehen. In meinem komplexeren beruflichen Umfeld, mit wachsender Verantwortung ist ein frischer Blick auf die Umstände unverzichtbar. Ich bin froh dass Unitymedia die Notwendigkeit von Coaching erkannt hat und dass mir Felix Heuer von Innodrei zur Seite gestellt wurde.
    Adaumir Nascente, Director Partner Management & Business Unit Development, Unitymedia NRW GmbH
  • Der Teamworkshop mit Felix Heuer hat die Zusammenarbeit der QM -Teams in Europa deutlich intensiviert. Durch die interaktive und innovative Weise der Gestaltung des Workshops wurden viele Perspektiven ausgetauscht, Rollen und Prozesse neu festgelegt und Best Practices definiert. Felix Heuer hat durch seine Art der Begleitung eine Atmosphäre geschaffen, in dem Teams sich öffnen und sowohl Raum für Bedürfnisse als auch Business Needs entstanden und gestillt worden sind.
    Bettina Porsch, Director Quality & Product Stewardship BASF
  • Der Design Thinking Workshop hat mich begeistert. Felix und Jan haben den Tag sehr kreativ und abwechslungsreich gestaltet und dabei mit viel Engagement / Herzblut überzeugt. Die teils unkonventionelle Herangehensweise hat dafür gesorgt, dass wir uns mit den tatsächlichen Herausforderungen / Problemen auseinandergesetzt haben und damit Raum für neue Ideen geschaffen wurde. Design Thinking ist eine tolle Methode sich mit der Weiterentwicklung bzw. Veränderung von Prozessen und Produkten zu beschäftigen.
    Kathrin Gravenhenrich, Thyssen KruppSchulte GmbH
  • Mit Felix Heuer und Jan-Christian Theobald haben wir unser Kundenevent 2016 zum Thema „Design Thinking“ geplant und sehr erfolgreich umgesetzt. Schon in der Konzeptionsphase war alles so, wie wir es uns gewünscht haben: spannend, humorvoll und kreativ. Auch kurzfristige Änderungen im Trainingsdesign wurden flexibel umgesetzt. Aus der Kombination von locker vorgetragenen „Lern-Nuggets“ und einer gut moderierten Gruppenübung ergab sich für uns und unsere Kunden ein extrem kurzweiliger, nachhaltiger und rundum gelungener Abend. Vielen Dank dafür an Felix Heuer und sein Team. Wir hoffen, dass es auch zukünftig noch viele Gelegenheiten für eine Zusammenarbeit gibt.
    Daniela Jürging Leiterin intr@in , TÜV Rheinland Akademie GmbH